Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BigT / DerSchuetz - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.083 mal aufgerufen
 Shows
Seiten 1 | 2
Vampiro ( Gast )
Beiträge:

16.02.2003 21:15
Bumfights antworten

Hey habt ihr schonmal was von Bumfights gehört?? Das ist noch härter als Jackass, hatten auch mal Ausschnitte bei RTL davon.
nWo 4 life

Blood Brothers ( Gast )
Beiträge:

16.02.2003 21:19
#2 RE:Bumfights antworten

Ne, aber die müssen sich mal einen Namen machen. Ich schau es mir mal an und dann sehe ich weiter.

Vampiro ( Gast )
Beiträge:

16.02.2003 21:21
#3 RE:Bumfights antworten

ja hab mit jetzt mal ne vcd von denen besorgt, will ich mir morgen mal reinziehen
nWo 4 life

Blood Brothers ( Gast )
Beiträge:

16.02.2003 21:22
#4 RE:Bumfights antworten

Sag dann mal wie es ist. Haste schon mal Jackass nachgemacht?

Vampiro ( Gast )
Beiträge:

16.02.2003 21:25
#5 RE:Bumfights antworten

Werde ich machen!
Ne noch nicht, wollte ich aber schon immer mal machen. Naja wir haben mal einkaufswagenrenn durchn park gemacht aber das wars.
nWo 4 life

Blood Brothers ( Gast )
Beiträge:

16.02.2003 21:27
#6 RE:Bumfights antworten

Oh, ich hatte mir wegen Jackass mal die Hand gebrochen. Ist ne lange geschichte. Ist aber empfehlenswert.

Vampiro ( Gast )
Beiträge:

16.02.2003 21:32
#7 RE:Bumfights antworten

was denn???????
nWo 4 life

Blood Brothers ( Gast )
Beiträge:

16.02.2003 21:38
#8 RE:Bumfights antworten

Aufs Moped gesetzt, aber mit dem Rücken zum Lenker und mit einem umgedrehten Helm, und dann bin ich nach ungefähr 7 Metern auf meine Hand gefallen. Und meine Eltern und ein Arzt haben mit mir so geschimpft. Jetzt lach ich nur noch darüber. Aber es geht weiter. hihihi

Vampiro ( Gast )
Beiträge:

16.02.2003 21:40
#9 RE:Bumfights antworten

nene, was hast dir blos dabei gedacht!
nWo 4 life

Blood Brothers ( Gast )
Beiträge:

16.02.2003 21:49
#10 RE:Bumfights antworten

Sagen wir Gruppenzwang. Alle haben schon Stunts gemacht, ich nur solche harmlosen. Also habe ich gesagt ich mache das.

Undertaker ( Gast )
Beiträge:

16.02.2003 23:57
#11 RE:Bumfights antworten

Seid ihr aber blöd! Es heisst DONT TRY THIS AT HOME und nicht TRY THIS AT HOME!

nWf World Heavyweight Champ

DEADMAN WALKING

"YOU WILL RESPECT THE UNDERTAKER"

http://www.undertaker.com

Blood Brothers ( Gast )
Beiträge:

17.02.2003 20:25
#12 RE:Bumfights antworten

Naja wer hält sich schon daran? Wenn es im Fernsehen heißt, don't bla bla bla, dann macht man doch das automatisch, oder?

Siehe Wrestling oder Jackass.

Undertaker ( Gast )
Beiträge:

17.02.2003 20:27
#13 RE:Bumfights antworten

Wrestling ist was anderes als Jackass

nWf World Heavyweight Champ

DEADMAN WALKING

"YOU WILL RESPECT THE UNDERTAKER"

http://www.undertaker.com

Blood Brothers ( Gast )
Beiträge:

17.02.2003 20:31
#14 RE:Bumfights antworten

Oh, yeah. Trotzdem kann man es nachmachen.

Undertaker ( Gast )
Beiträge:

17.02.2003 20:33
#15 RE:Bumfights antworten

Jeder muss selber wissen was er macht! Wrestling mach ich auch ein bisschen! Aber nicht Swanton Bomb vom Dach oder so! Nur so aufgabe griffe an freunden ansetzen und so! Aber das ich ja nicht schlimm

nWf World Heavyweight Champ

DEADMAN WALKING

"YOU WILL RESPECT THE UNDERTAKER"

http://www.undertaker.com

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen