Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BigT / DerSchuetz - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.043 mal aufgerufen
 Shows
Seiten 1 | 2
Blood Brothers ( Gast )
Beiträge:

17.02.2003 20:35
#16 RE:Bumfights antworten

Aber im Schwimmbad kann man doch eine Swanton Bomb vom Sockel machen. hihihi Gelingt halbwegs. Aber so einen Last Ride mit Hilfe geht auch. Ich machen lieber so nen Sharpshotter oder ne Walls of Jericho.

2Cold ( Gast )
Beiträge:

17.02.2003 20:35
#17 RE:Bumfights antworten

Ist mir zu brutal. Ich spiel da lieber Handball. OK ich hab tausende blaue Flecken, aber sonst?

Born in Hell
Lived in Hell
Die in Ring,
to go in Hell

Blood Brothers ( Gast )
Beiträge:

17.02.2003 20:38
#18 RE:Bumfights antworten

Da kann man aber auch einen in den Würgegriff nehmen. hihihi

Undertaker ( Gast )
Beiträge:

17.02.2003 20:40
#19 RE:Bumfights antworten

Sharpshoter und Walls of Jericho zählen neben Ankle Lock auch zu meinem Spizialitätet! Last Ride ist mir auch schon ohne Hilfe gelungen! Allerdings war mein `Gegner um einiges Leichter als ich! Ohne Hilfe kann ich den Tombstone Piledriver! Aber Chokeslam zählt zu den Aktionen die ich irgendwie gar nicht hinbekomme!

nWf World Heavyweight Champ

DEADMAN WALKING

"YOU WILL RESPECT THE UNDERTAKER"

http://www.undertaker.com

Blood Brothers ( Gast )
Beiträge:

17.02.2003 20:42
#20 RE:Bumfights antworten

Oder nen Death Valley Driver. Chokeslam ist verdammt schwer. 3D ist cool. Double Chokeslams gehen.

2Cold ( Gast )
Beiträge:

17.02.2003 20:45
#21 RE:Bumfights antworten

Ich kann nen Hangmans DDT. Der tut aber höllisch weh. Bei nem Reverse Suplex hab ich Probleme

Born in Hell
Lived in Hell
Die in Ring,
to go in Hell

Blood Brothers ( Gast )
Beiträge:

17.02.2003 20:48
#22 RE:Bumfights antworten

Piledriver geht auch bei leichteren Gegnern. Vampiro Spike ebenfalls.

2Cold ( Gast )
Beiträge:

17.02.2003 20:52
#23 RE:Bumfights antworten

Kommt drauf an. Den Cradle Piledriver kann ich gar nicht.

Born in Hell
Lived in Hell
Die in Ring,
to go in Hell

Blood Brothers ( Gast )
Beiträge:

17.02.2003 20:54
#24 RE:Bumfights antworten

Naja, man kann nicht alles haben, oder?

Kevin Nash ( Gast )
Beiträge:

18.02.2003 16:32
#25 RE:Bumfights antworten

Was nur heftig ist ein Spear von drei meter Brett zu bekommen und natürlich ne Powerbomb vom Einer macht urst den Fun.

Fight youre best
or
you die by the rest


http://www.devoted.to/kevinnash.com

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen