Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BigT / DerSchuetz - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 WWE SmackDown Serie
Der Pate ( Gast )
Beiträge:

06.01.2003 11:27
Mal eins zwei Fragen zu SD4 antworten

Jo hab da mal eins zwei Fragen

1: Wie kann ich denn mit dem Bike vom Taker fahren, habs schon so oft Probiert, nur leider wills nicht hinhauen. Schon das draufsetzen ging nicht.

2: Wie kann ich mitten im Match provozieren, also nicht mit normalen verhönungen, sondern wie der Taker z.b. das der den Faustschlagwegsteckt, und dann erst mal den anderen zurückdrängt?

3: Egal welchen Titantron da steht, ich kann an keienem Hochklettern.

4: Wie kann ich die Autos denn Zerstören?

Die Macht liegt im goldenem Lauf des Lebens, und wenn ich abdrück, ist es aus damit.

Blood Brothers ( Gast )
Beiträge:

06.01.2003 14:51
#2 RE:Mal eins zwei Fragen zu SD4 antworten

1. Du musst glaube ich ganz lange die R1 Taste drücken. Hoffe ich halt. Es müsste aber gehen.

2. Das sind Moves so viel ich weiß. Also das hat nichts damit zu tun, dass man die L2 Taste drückt

3. Das müsste gehen. Bei allen habe ich das auch noch nicht geschafft.

4. Also in der Garage stehen Cars. Bei den einen kann man hinaufklettern. Dort gehst du hinauf, machst einen Move und das müsste dann zusammenbrechen. Dann musst du deinen Gegner einfach hinwhipen. und der fliegt in der Luft herum, wie du Kuh bei Twister.

LSD ( Gast )
Beiträge:

06.01.2003 15:51
#3 RE:Mal eins zwei Fragen zu SD4 antworten

zu drittens es geht auf jeden fall beim king of the ring man muss mit dreieck dagegenrennen aufs stuhlbein dann kletterst du auf den sessel

Undertaker ( Gast )
Beiträge:

06.01.2003 17:37
#4 RE:Mal eins zwei Fragen zu SD4 antworten

Jo hab da mal eins zwei Fragen

1: Wie kann ich denn mit dem Bike vom Taker fahren, habs schon so oft Probiert, nur leider wills nicht hinhauen. Schon das draufsetzen ging nicht.

ANTWORT:Also du musst dich genau an der seite hinstellen und R1 drücken!!!

2: Wie kann ich mitten im Match provozieren, also nicht mit normalen verhönungen, sondern wie der Taker z.b. das der den Faustschlagwegsteckt, und dann erst mal den anderen zurückdrängt?

ANTWORT:"Also wie das genau geht weiss ich nicht! Ich glaub das sind konter! ich mach das in jedem Match weiss nur nicht genau wie!"

3: Egal welchen Titantron da steht, ich kann an keienem Hochklettern.
Also du kannst bein Rebellion wo der Titan Thron so ähnlich wie der alte RAW aussieht hochklettern idem du dich vor die gitter al bode stellst und dreieck drückst!

Beim King of The Ring kannst du den grossen stuhl hochklettern!

Und bei SmackDown musst du ganz nach rechts aussen an den Titan Thron gehen wo eine grosse spalte ist! Da kann man auch hoch und auf die faust klettern!!! Du musst aber genau vor der spalte stehen!

4: Wie kann ich die Autos denn Zerstören?
ANTWORT:"Bei manchen geht das so wie mit nem Tisch! Draufklettern und nen Move machen! Bei den anderen musst du deinen gegner öffters gegenwhippen und das auto explodiert!


THE AMERICAN BAD ASS
THE BIG EVIL RED DEVIL
http://www.undertaker.com

Blood Brothers ( Gast )
Beiträge:

06.01.2003 19:28
#5 RE:Mal eins zwei Fragen zu SD4 antworten

Zur Frage 2: Wie ich sagte, dass sind Moves. Geh mal zu Create a Superstar und dort zu Moves. Dort kannst du sie sehen.

Der Pate ( Gast )
Beiträge:

07.01.2003 15:08
#6 RE:Mal eins zwei Fragen zu SD4 antworten

Danke für die vielen antworten, gelingt auf einmal alles. *gg*

Die Macht liegt im goldenem Lauf des Lebens, und wenn ich abdrück, ist es aus damit.

Blood Brothers ( Gast )
Beiträge:

08.01.2003 21:07
#7 RE:Mal eins zwei Fragen zu SD4 antworten

Guten Freunden gibt man doch ein Küsschen, ähm ich meine Tipps! Ok, der war tief.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen