Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BigT / DerSchuetz - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen
 WWE SmackDown Serie
Undertaker ( Gast )
Beiträge:

04.01.2003 16:16
Die grosse Slobber Knocker Anywhere verarsche!!! antworten

Hat es von euch jemand geschafft auf diese Rangliste zu kommen? Also ich habs tausend mal probiert aber mein rekord ist und bleibz 3.51 min! Und das ist noch nicht mal auf der rangliste! Langsam hab ich das gefühl man kann das gar nicht schaffen! Wie soll man den unter 3 min kommen? Am anfang wenn man noch alle 5 Finishing Moves hat ist ja noch alles ok! Aber wenn man dann bei den schwuchteln Billy und Chuck ist ist es aus! Denn der scheiss Balken geht viel zu langsam voll und dann hat man keine chance wenn man im nächsten raum der nwo gegenübersteht!

THE AMERICAN BAD ASS
THE BIG EVIL RED DEVIL
http://www.undertaker.com

Blood Brothers ( Gast )
Beiträge:

04.01.2003 22:33
#2 RE:Die grosse Slobber Knocker Anywhere verarsche!!! antworten

3.51 Minuten? Puh, net ohne. Wirklich gut. Ich komme nicht so schnell hin.

Undertaker ( Gast )
Beiträge:

05.01.2003 20:48
#3 RE:Die grosse Slobber Knocker Anywhere verarsche!!! antworten

Ja das war mein absoluter rekord mit dem Taker!

THE AMERICAN BAD ASS
THE BIG EVIL RED DEVIL
http://www.undertaker.com

Der Pate ( Gast )
Beiträge:

06.01.2003 11:15
#4 RE:Die grosse Slobber Knocker Anywhere verarsche!!! antworten

Schon mal mit nem selbsterstellten versucht, allerdings musst du da nur Moves drin haben, die auch volle energie besitzen.

Die Macht liegt im goldenem Lauf des Lebens, und wenn ich abdrück, ist es aus damit.

Blood Brothers ( Gast )
Beiträge:

06.01.2003 14:42
#5 RE:Die grosse Slobber Knocker Anywhere verarsche!!! antworten

Ja aber ich finde das ist nicht das selbe

Der Pate ( Gast )
Beiträge:

09.01.2003 17:53
#6 RE:Die grosse Slobber Knocker Anywhere verarsche!!! antworten

Scheiß egal, du schaffst es.

Die Macht liegt im goldenem Lauf des Lebens, und wenn ich abdrück, ist es aus damit.

Blood Brothers ( Gast )
Beiträge:

09.01.2003 21:53
#7 RE:Die grosse Slobber Knocker Anywhere verarsche!!! antworten

Gut, du hast recht!

«« Divas
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen