Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BigT / DerSchuetz - Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
 WWE SmackDown Serie
Undertaker ( Gast )
Beiträge:

15.12.2002 23:36
WWE Armageddon 2002 hat schon stattgefunden!!! antworten

Und zwar auf meiner Ps2!
Und die ergebnisse sind:

Kane vs Batista: Winner Kane

Edge vs A Train: Winner A-Train

Chris Benoit vs Eddie Guerrero: Winner Chris Benoit

Christian/Chris Jericho vs Dudley Boyz vs Booker T/Goldust vs Regal/Lance Storm: Winner Booker T/Goldust

Victoria vs Trish Stratus vs Jacqueline: Winner Trish Stratus

Big Show w/Paul Heyman vs Kurt Angle w/Brock Lesnar: Winner Kurt Angle

Shawn Michaels vs Triple H: Winner Triple H


Mal sehen wie viele ergebnisse nach dem echten Armageddon übereinstimmen!!!
THE AMERICAN BAD ASS
THE BIG EVIL RED DEVIL
http://www.undertaker.com

Der Pate ( Gast )
Beiträge:

19.12.2002 18:51
#2 RE:WWE Armageddon 2002 hat schon stattgefunden!!! antworten

Ähm, wieso sind denn bei dir so viele matches, bei mir sind grundsetzlich nur 3, es sei denn, ich beleidige mal wieder ein paar leude. Und mal noch ne frage, wie bekomme ich denn irgendwelche waffen unter dem ring hervor?
Die Macht liegt im goldenem Lauf des Lebens, und wenn ich abdrück, ist es aus damit.

BigT Offline

Administrator


Beiträge: 1.282

19.12.2002 19:12
#3 RE:WWE Armageddon 2002 hat schon stattgefunden!!! antworten

Hey Pate geh aus dem Ring und dann in die mitte vor den Ring dann R1 drücke und schon hast ne Waffe!

Also
Dann
bis
Dann
Adios
BigT

Undertaker ( Gast )
Beiträge:

20.12.2002 00:41
#4 RE:WWE Armageddon 2002 hat schon stattgefunden!!! antworten

Also bei mir sind nur soviele Matches weil ich die zusammen mit nem Kumpel alle im Exhibition Mode gespielt habe! Um das echte Armageddon zu spielen!

Und um Waffen unter dem ring hervor zu holen musst du genau in der mitte stehen!

Und nochwas! Lauft mal auf den Ring zu und drückt kurz vorher Viereck! Dann sollte eurer Wrestler auf den Ring springen und ihr könnt dann eine Sprung attacke starten!
THE AMERICAN BAD ASS
THE BIG EVIL RED DEVIL
http://www.undertaker.com

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen