Sind Sie ein Fan unserer SmackDown!-Serie oder anderer WWE-Wrestlingtitel? Spielen Sie vielleicht bereits begeistert WWE SmackDown! Shut Your Mouth? Und Sie haben viele Ideen, wie unsere zukünftigen WWE-Spiele aussehen sollten? Dann ist das Ihre große Chance: THQ und JAKKS Pacific wollen Ihnen auch in Zukunft Wrestlingspiele der WWE in Perfektion liefern! Deshalb veranstalten wir derzeit eine große Online-Umfrage, bei der Sie uns bis zum Ende des Jahres unverblümt die Meinung sagen können! Machen Sie mit und sagen Sie uns, was Ihnen an WWE SmackDown! Shut Your Mouth
Man funzt bei euch die 2 seite der umfrage auch noch nicht? Bei mir gehts nicht weiter nachdem ich auf umfrage geklickt hab! Die seite die dann kommt läd ewig! So ne scheisse! THE AMERICAN BAD ASS THE BIG EVIL RED DEVIL http://www.undertaker.com
ich finds a bissel komisch das man keine kritikpunkte aufzählen kann auf der seite. zum beispiel der größte kritiküunkt das es keine Create a PPV gibt kotzt mich an
Stimmt die wollen nur wissen wie man den season mode findet und wie gerne man welchen wrestler steuert! Was soll das bloss bringen um ein game zu verbessern!
Create a PPV war ja der Hit. Das hat noch sehr viel Motivation gegeben. Tja, hat Spaß gemacht. Ich habe immer gegen einen Kumpel gespielt, wer das bessere PPV hatte. Mein bestes Resultat war glaube ich 15.1% und sie hat glaube ich geheißen: (der Name war echt behindert) FUNNY FRUITS!
Ja ich hoffe die nehmen das beim neuen game wieder mit rein! Es wäre aber auch cool wenn im season mode ein zweiter spieler die gegner übernehmen könnte und man wieder alle matches selber spielen könnte! Dann wär das ein geiler season mode